Mittwoch, Januar 17, 2007

Die DHM WG

So es tut sich was an der WG Front. Ich werd erstmal beim Frido einziehen und dann weiter schauen... könnt aber auch sein das es mir beim Frido gefällt und noch bisschen wohnen blieb.
Jetzt kann ich netmehr mit der Ausrede kommen, das ich bei den Freaks zur Bahn muss.

AUFRUF: Ich brauch Leute für meinen Umzug, umladen und so... Termin is der 27.01.

10 Comments:

Blogger Lindarr said...

Das ist total cool! ich hab jeden tag für dich gebetet! und habe schon mit mehreren leuten darüber gesprochen, warum du nicht beim frido einziehst! siehste, und unabhängig von meiner idee läuft es jetzt trotzdem so ab! PRIMA!

12:31 PM  
Blogger manuel said...

die idee gab mir der stephan, aber danke danke für das Gebet... und du wolltest doch auch nach Bochum ziehen?
Vll is der Frido garnet meine letzte Station im WG Leben, ich hab da noch paar Pläne...

4:01 PM  
Blogger Lindarr said...

? Wie meinst du das jetzt?

1:58 PM  
Blogger manuel said...

wlasny will nach bochum... du... ich zieh dann vll auchnochmal um...

2:12 PM  
Anonymous Anonym said...

auf so naheliegende lösungen kommt man immer erst zum schluss

2:55 PM  
Blogger debbi. said...

hey klasse, dass sich nun endlich was ergeben hat! freut mich für dich! =)

3:34 PM  
Blogger CityChecker said...

oh, wie schade, dass am 27.01. keiner zeit hat, weil alle beim SEMINAR sind... aber glückwunsch zum neuen wohnsitz in linden!

10:24 AM  
Blogger manuel said...

ganz so schlimm isses dann auch net, ich hab noch zwei/drei Helfer gefunden...

2:04 PM  
Blogger stormcrow said...

Und was ist mit ner Einweuhungsparty?

6:25 PM  
Blogger manuel said...

die machen wir dann wenn wir zusammen ziehen...

11:56 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home