Mittwoch, Oktober 18, 2006

Gemeindefreizeit Teil Eins...

Die Gemeindefreizeit aus der Sicht von wem wohl... genau von mir. Inklusive lustigem und komischen... und Gedanken. Und genug der Einführung.

Mittwoch: bbäääääähhhh, erstmal arbeiten, aber diesmal zeitig weg, faul wie ich war hab ich natürlich noch keine Tasche gepackt.. also schnell packen, Wäsche rein und fertig und auf zum Falko. Da ging das schonmal los, nämlich erstmal verfahren da wo der wohnen tut weil komische Verkehrsfhrung und so.
Falko eingeladen, auf nach Dortmund zum Tobi. Flushhhh, rein und auffe Bahn. Und in Dortmund passierte es dann, bliiiiiitttzzzzz... aber sowas von unnötig, weil Ampelrennen und so. Gut kleine Fehler werden gleich bestraft, muss ich kleiner Raser halt mit leben...
Tobi eingesammelt, Auto vollgepackt (unwahrscheinlich was alles so in meinen Polo reinpasst) und erstmal zur Bank und dann zu Mäcces, Abendbrot für die Durchfahrt Dortmund – Erder machen.
Mäcces war auch ziemlich lustig, schonmal Männer zusammen aufs Klo gehen sehen? Falko durfte derweil bestellen gehen und der Typ wollte mir fast Salz innen Kaffee kippen... dann irgentwann wieder raus, so nach 30 mins oder. Rein ins Auto und los. Von der Fahrt gibbet nicht viel zu erzählen, ausser das ich die Strecke Dortmund Mäcces – Erder in 2h geschafft hab, könnt ihr euch denken wie ich gefahren bin. Richtig, Dauervollgas da wo ging. Zwischendrin gabs nochwas lustiges: tobi sucht seinen Burger, zwei hatte er beim Mäcces schon gegessen... der dritte war weg. Ich sach so: Der liegt bestimmt noch auffm Dach... naja egal. So dann erstmal das Ding in finsteren Erder finden, erste Strasse nix, zweite auch nicht... bei der dritten sacht Falko von hinten hier simmer richtig. So Parkplatz suchen neben den ganzen bekannten Autos.... und dann erstmal Ankunftsbier trinken und auspacken und Abendbrot essen... nochwas... die Geschichte mit dem Burger is noch in Errinerung? Er sass drauf und lies ihn hinterher erstmal schmecken, kanner froh sein dasser net so Blähungen hat wie ich.... ja wir gingen bei manchen schon als Alkis durch, aber egal, man is nur einmal jung ;) Freudigerweise hatten wir ein zweier Zimmer, was dann auch promt der Beta Test war, wers wissen will was es damit auf sich hat, Fragen an der Ersteller... Also Betten beziehen brauchte ich schonmal net, hatte die Bettwäsche von zu Hause mit
Dann runter, reste vom Abendbrot essen und fleissig das Heft was wir bekamen am Anfang zerlesen. Die Sprüche waren ja mal geil, geil, geiler Typ... wir wissen alle wer gemeint ist.
Das Bier war auch ziemlich lecker und vorallem eins: billich...Abends noch bisschen gezockt, gute Gespräche gehabt und das Haus erkundet... nen Kicker hatte es auch. Und das Mörderspiel war auch ziemlich lustig, konnte man mal sehen wen man traut und wen nich..
Und die Shisha war auch lecker, danke an Tobi für die Entscheidungsabnahme die mitzunehmen. Hab in der Beziehung auch noch paar Tips bekommen wie man manches macht, danke an Silas und Pelle. Und ich wollte am nächsten Morgen Jogging mit machen, also net soviel saufen und bisschen zeitiger ins Bett, was dann auch um eins geschehen war, Tobi war auch noch auf....

So gehen wir zu Donnerstag, aber erstmal ne Pause einlegen...

2 Comments:

Blogger debbi. said...

wie geil! xD
ein plattgesessener burger, ich lach mich weg! ^^
ich mein, beschissener kann er ja nicht mehr schmecken!

aus fast food mach platitudinous food, ganz auf tobis art und weise...

sorry, komm ich jetz nich drüber weg! xDDD

8:17 PM  
Blogger DerChristoph said...

ich freu mich schon auf teil 2...

12:15 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home