Dienstag, Dezember 05, 2006

Wohnungssuche und so

Hey ihr alle Freaks und sonstige Blogleser.

Ich brauch mal von allen Gebet, wie manche wissen hab ich mir ja am Samstag ne WG angeschaut in bester Innenstadtlage wies besser garnet geht... der jenige welche der jetzt die WG angemietet hat, will sich bis nächstes Wochenende entscheiden und ich hoffe er entscheidet sich für mich, weil geile Wohnung und geiler Vermieter. Genau sowas wollte ich, also bitte ALLE mal für mich beten das der sich für mich entscheidet und ich nicht mehr weiter in Ungewissheit leben muss, sondern was festes mit Hand und Fuss habe.

Danke an euch alle

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

machich

1:36 PM  
Blogger sharoony said...

hast du sie?

3:27 PM  
Blogger manuel said...

er hat sich noch net gemeldet... und danke an alle, wär schon geil wenn sonst geht das gesuche weiter

4:31 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home