Sonntag, Dezember 17, 2006

Weihnachtslieder auf Deathmetal oder die Lieder auf andere Art und Weise

Hey Guys und Girls und der ganze Rest.
Ich war bis grade in Witten bei den Ruhrtalfreaks. Die haben ja Weihnachtsfeier gemacht oder so, auf jeden Fall war richtig gute Mucke am Start.
Weihnachtslieder auf Gitarre und Double-Base Schlagzeug. Geil sag ich euch. Und Tochter Zion mit oi oi oi inner Mitte drin... Geil nur eins...

Met(t)lige Segenswünsche, ich muss mal pissen und ins Bett...

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

we wish u a merry christmas and a happy nu year...
jo, der abend hat sich gelohnt. es war super schön musik zu hören und mit zu gröhlen und dabei eine sehr weihnachtlicher stimmung zu genießen.

12:07 AM  
Blogger manuel said...

jepp, oi oi oi

12:10 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Däumelinchen *g*

wollt dir mal sagen, dass ich dich vermiss. Klingt vielleicht schwul, aber mal so von Mann zu Mann.
Und ich bitte dich, dass du den Bochumer Freaks sagst, dass ich sie alle ganz dolle vermisse. Ihr habt mich glaubensmäßig geprägt wie kein anderer Verein!! (Mit Sternchen und Ausrufezeichen!)

Wünschte, ich könnt ma eben hochfahrn in den Pott und euch alle Knutschen und Silvester mit Euch verbringen.

Haltet die Ohren steif - auch du, mein Däumler - denn nächstes Jahr werd ich Euch besuchen. Also bitte ich hiermit um a bissele Gebet, dass des älles so klappa duat. (Schwäbisch für Anfänger...)

Wisch you merry X-Mas an´ a happy new year!!

Gruß vom Pearl, auch Stefan genannt

4:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home