Montag, Oktober 02, 2006

sleepless over night

Kennt ihr das? Wochenende, richtig lang geschlafen, abends lange wach. Und am Sonntag Abend is nix mit pennen? Woran liegst? Ich hab das jetzt schon den dritten Sonntag in Folge, immer kann ich abends net pennen...

Heute zum Godi: die Freaks mausern sich, in der Masse wie auch in der Musik. Stephan war heute mal wieder sehr geil, die Einlage am Anfang, was ja richtiger Hardcore Punk war wie auch am Ende, was fast Reaggea Core war. Auch die Gebetszeit fand ich net übel.

So ich versuch nochmal zu pennen, weil ich muss morgen (heute) 7.00 raus

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ja das schlimme an Sonntagen ist, dass danach immer Montag ist. Aber spätestens Dienstag Abend ist man ja wieder müde genug um einfach ins Bett zu fallen :-) Gute Nacht!

10:50 AM  
Blogger Schwester N. said...

Sag mal, mich würde jetz mal interessieren, ob das denn jetz Kohle mäßig besser bei dir hinkommt?

6:49 PM  
Blogger Yoshi said...

japp

12:20 AM  
Blogger manuel said...

jo kommt hin jetzt@nicole

12:22 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home