Freitag, Dezember 29, 2006

Finde grade keine Überschrift

Wisst ihr was, mir geht schon seit geraumer Zeit ein Gedanke durch den Kopf. Wisst ihr wie schwer es ist einen Menschen richtig charaktermässig kennen zu lernen? Ich mein das Aussehen und so manches bekommt man ja gleich serviert, aber nen Charakter so richtig zu kennen, das dauert... Ich habe auch noch keine Möglichkeit gefunden wie das schneller geht, es muss sich sowas von der Zeit entwickeln...

5 Comments:

Blogger debbi. said...

Viel Zeit mit dem anderen Menschen verbringen, verschiedene Aktivitäten gemeinsam, den Alltag zusammen erleben und lange Unterhaltungen, bringen sehr schnell den Charakter zum Vorschein.
Ich glaub anders und schneller geht es nicht.

7:12 PM  
Blogger sharoony said...

und es is gut so, dass es nicht so schnell geht!
gut ding braucht weile!
stell dir mal vor, jeder würde dich sofort richtig gut kennen. dann könntest du sofort von jedem auf der straße derbst verletzt werden. alles wäre außer kontrolle.
aber auch irgendwie ne intressante vorstellung. jedem sofort auf die seele gucken.
intressantes thema.

9:39 PM  
Blogger manuel said...

wobei die vorstellung... näää... so will ich das auch net sehen?

11:39 PM  
Blogger Schwester N. said...

Ja, genau Debbie. Sehr schnell. Manchmal sogar schneller als man denkt.

3:01 AM  
Anonymous Anonym said...

@sharoony... nicht jeder hat nen guten charakter...

4:07 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home