Montag, März 20, 2006

Piiiiieeeepppp

Alter Schwede war das WE geil. Die Bands haben ja wie Sau gerockt, besonders gut fand ich Millboard Message. Aber auch der Rest war nicht zu verachten. Und dann haben die Ennepetaler noch ordentlich Dampf gemacht, es war also ein sehr lautes WE gewesen für mich.
Jobs waren auch alle relaxed, ich hab da wahrscheinlich so ein Händchen für, immer die relaxing Jobs zu erwischen. Aufräumen hat super viel Spass gemacht... einmal mitm Mopp zu System of a down getanzt...

5 Comments:

Blogger Esther said...

Voll geil!!!

10:36 PM  
Blogger In der Löwengrube said...

Ich glaub du bist zum Wischen geboren, Manuel. Kannst gern mal bei mir vorbei kommen, hab auch ne System of a down Cd da.;-)

2:57 PM  
Blogger stormcrow said...

Zustimmung! System of a Down ist astreine Wischmusik.

Und @daniel: Da ließe sich vielleicht was arrangieren. Aber nur wenn du auch so nen tollen Wischmob am Start hast!

4:11 PM  
Blogger manuel said...

vorallem der eine Tisch, der nicht gewischt wurde... -.-

10:10 PM  
Blogger DieDazi said...

der stormcrow ist schon n geiler hund!

9:36 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home