Sonntag, Dezember 04, 2005

1.

So jetzt fang ich auch noch an... ja mir is langweilig und ich mache mir grade Gedanken über dies und das. So unteranderem über das Thema Liebe und Freundin. Und langsam merke ich wie ich wieder mal ein Mädel brauch, jemanden den Ich in den Arm nehmen kann und auch mal über ganz alltägliche Probleme reden kann. Weil zur Zeit investier ich fast mein ganzes Geld in den Pc, was ich ganz und garnet schön finde. Aber was soll man machen... Arbeit is auch zur Zeit langweilig und ich bin auch leider manchmal net so der grosse Schreiber, aber ich wollte mich nochmal für den grossartigen und informativen Freax-blog bedanken. Ich war ja auch am Freitag mit in Düsseldorf, war ja mehr so spontan Idee (fragt mal den Falko). Ich fands ganz gut, war aber auch net soo der Burner, aber vielleicht hab ich auch zu viel erwartet (hatte ich eigentlich Erwartungen). Und dann bin ich noch mitm Falko zum Roarsk gefahren, die Fahrt zwischendurch war auch ganz geil, wir haben fast nur auf Englisch gequatscht, man hat erstmal gemerkt wie weit man mit Schulenglish kommt... zwar net alles gewusst, aber ging schon.