Dienstag, Januar 17, 2006

V.

Nachdem so kräftig in anderen Blog dazu aufgefordert wurde, seinen Blog zu pflegen, will ich auch mal wieder was schreiben. Bloss net was? Über das Nichts? Naja das Nichts ist so klein, das wird manchmal garnet gesehen. Aber was solls, man soll ja auch die kleinen Dinge schätzen. So hab ich mich zum Beispiel am Samstag tierisch drüber aufgeregt, das ich den Bus verpasst habe. Aber danach hatte ich trotzdem noch nen guten Abend und hab auch noch jemand anderes ziehmlich viel Freude bereitet. Ich denke es war mittlerweile von Gott so geplant, das ich den Bus verpasse und dann was ganz anderes mache, wie ich eigentlich vorhatte. Aber that's life, man weiss nie wies nachher kommt. Was nich heissen soll das ich nix plane, nein ich plane ganz gerne, aber man sollte doch auchmal alles laufen lassen und nix machen und schauen was draus wird. So ich hör jetzt wieder auf zu schreiben, sonst wirds wieder solange wie unten, und das wollen wir doch net? Oder?

2 Comments:

Blogger Falko said...

ah... endlich schreibt er mal wieder! ich schreib aber auch nich viel... bin müde und geh glei ins bett

10:59 PM  
Blogger Yoshi said...

Gute Nacht !!!

9:55 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home