Donnerstag, Januar 19, 2006

6.

so alter Titel... in Anlehnung an Dazis Fred mit dem Kochen will ich mal ein Männerrezept geben, vielleicht werden bald auch welche kommen.
Also... sich vor den Kühlschrank stellen und fragend reingucken, dann sich an das Fertiggyros erinnern... und den Reis dazu. Also man nehme eine grosse Pfanne, drehe die Herdplatte voll auf und tue Butter hinnein (man kann auch Oel nehmen, aber ich nehm Butter). Das Zeuch zerlaufen lassen, dann ganz matiarlich die Gyros Türe aufreisen und Portion nach Hunger inne Pfanne hauen. Während der Gyros im Solarium is, nehme Mann einen weiteren Topf und tue da Wasser und Salz rein (beim Salz net an die Freundin denken, sonst schmeckts net). Dann lasse Mann den Herd arbeiten und beschäftige sich mit dem Rühren den Gyrosses, damit der net anbrennt und dann net netmehr schmeckt. Der Reis kocht zwischendrin weiter (hach wie selbstständig der ist) und das Gyros is auch gleich fertig. Also erstmal Teller bereitstellen und auf das Essen warten. Zwischenzeitlich kann was anderes gemacht werden, es arbeiten ja andere. Wenn der Gyros schoh leicht schwarz is, auf den Teller tun und sich drüber ärgern das der Reis solange braucht. Den Reis verärgert weiterkochen lassen und auffe Uhr gucken, sonst haben wir Brei im Topf oder auffem Teller. Wenn der Reis fertig is, abgiessen und dann auf den Teller damit, wahlweise Ketchup drauf und schmecken lassen. Mahlzeit

4 Comments:

Blogger Falko said...

ich glaub, das ist mir echt zu kompliziert...

12:09 PM  
Blogger manuel said...

männer halt

1:47 PM  
Blogger DieDazi said...

wie wärs noch zusätzlich mit Krautmitsahne (gibts auch schon fertig) und tzaziki, zwiebeln und fladenbrot? dann habt ihr mal nen echten gyros. ist euch das zuviel mit dem einkaufen, ladet doch einfach noch leute ein, die das dann mitbringen. ne ganze tüte gyros schafft ihr ja eh nich alleine. Aber keine frauen einladen, die mögens überhaupt nich, wenn männer nach gyros riechen. (ich schließ jetzt mal von mir auf andere, obwohl ich auch sehr gerne gyros pita esse)

4:35 PM  
Blogger DeRtIsChFusSbAlLeR said...

ich wunder mich gerade, warum der däumler auf einmal arabische zahlen benutzt. weiß er nicht wie man eine römische sechs schreibt. kleiner tipp:VI. nur für den fall der fälle.

11:39 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home