Donnerstag, Dezember 08, 2005

2.

ja wieder dieser kreativer Blog-Titel... ja was soll ich auch schreiben, mir fällt nix besseres ein. Kommen wir zum eigentlichen Problem: Ja die Liebe, mir gehts erstmal wieder besser nachdem ich mich gestern Abend mal richtig schön ausgesprochen habe und mit bekannten und geschätzten Leuten darüber geredet hab, gehts mir schonwieder besser. Ihr wisst garnet wie sehr das weiterhelfen kann, wenn man gefragt wird: Wie gehts? und dann diese Frage auch noch ernstgemeint ist und net einfach so dahingelabert, wies halt manchmal (leider) in manchen Chats normal is. Aber es wirklich gut wenn man Menschen hat mit dehnen man über ein Problem reden kann und diese dann vielleicht auch echt hilfreiche (das jetzt ohne Ironie) Tipps geben können. Wenn nich ist auch nicht weiter schlimm, aber man hat sich alles erstmal von der Seele geredet.
Und ja ich bin auch krank, nachdem hier alles hustet und niest, hab ich mir wahrscheinlich, wenn auch aus eigener Dummheit, nen Schnupfen mit allem Zubehör eingefangen. Also Husten, Nase voll usw usf. Aber solange ich noch arbeiten gehen kann, is das auch nicht weiter schlimm. Man sagt so im Volksmund: Was nicht tötet, härtet ab. Also hab ich mir das auch gedacht, am Montag zu Walmart (keine Schleichwerbung) und mir Mandarinen geholt, die zwar viele Kerne haben, aber geil schmecken. Und die helfen auch, bilde ich mich jedenfalls ein...
Ich hab auch zur Zeit noch paar andere Sorgen, die zum Beispiel wären: Wo bewerbe ich mich und was kauf ich mir als nächtes für den PC (wie spannend für manche ;)). Wobei zweitere Frage schon bald geklärt sein könnte, ich hab schon was im Blick....
und btw: ich hab grade mal wieder Metallica an, die können gute Balladen schreiben... machts gut liebe Leser