Donnerstag, Juli 17, 2008

ich hab angefangen :)

tja leute, da postet man einmal was und die anderen ziehen nach, schöön das ihr dabei seid.

und mein mopped is wieder fit, yeah. jetzt kann ich wieder fahren mit ner neuen kette, passt schonmal auf der strasse auf wenn ich komm.

und ich war heute noch beim augenarzt... die lassen sich aber zeit, ich sass schon ganz schön lange im wartezimmer, aber es war wahrscheinlich dem geschuldet, das zwei von drei ärzten im urlaub waren. ich hab da echt im wartezimmer den alterdurchsschnitt um 40 jahre gesenkt, was da so rumsaß. alles ältere semester, okay welcher arbeitenter mensch kann ich sich erlauben um 14:50 beim Augenarzt zu sitzen.
Bei mir is aber alles okay mit meinen Augen, wird bloss ne ganz schwache Brille werden, die trotzdem voll schön is. In Tagen isse fertig, dann darf ich bei Fielmann vorbei und die holen gehen.

in diesem sinne.

5 Comments:

Blogger stormcrow said...

Das mit der Wartezeit ist normal. Ich war ja in meinem bisherigen Leben schon einige Male beim Augenarzt und bin noch nie unter einer Stunde Wartezeit weggekommen...

1:31 AM  
Blogger Pako said...

das liegt daran, dass die einen einfach nich sehen...

4:10 AM  
Blogger DerChristoph said...

Brille rockt!

1:08 AM  
Blogger stormcrow said...

Man sollte allerdings bedenken, dass Brillen keine Röcke sind und Röcke nur sehr bedingt als Sehhilfe zu gebrauchen sind!

"And just because you've begun
Don't mean you've won"

9:53 AM  
Blogger DerChristoph said...

Röcke rocken!

1:17 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home