Freitag, Juli 11, 2008

ich sach auch mal wieder was

so, nachdem ich schon paarmal drauf angesprochen wurde wann ich denn mal wieder was schreibe und schon wichtige dinge in meinem leben passiert sind, schreib ich mal wieder paar zeilen.

Als erstes: was macht nen tekkie wenn ihm nen wichtiges zubehör (hier wars der mp3player, der den sturz auf die strasse net überlebt hat) kaputtgeht... richtig, er guckt bisschen im internet nach, geht mal in saturn um sich über die aktuelle preislage zu erkundigen, schläft nochmal ne nacht drüber und kauft sich dann das mopped... bei mir isses nen sandisk sanda fuze mit 8 gb geworden, schaut ihn euch an:


isser nich schön? so schlicht in schwarz, kann alles was ich will und hat auch bloss 99 € gekostet, finde ich toll, weil im internet wars deutlich teurer als bei saturn, danke saturn.

joar dann war ich die tage beim optiker und hab mir neue gläser machen lassen... oder wollte.. sehtest gemacht... und dann kahm raus das ich nochmal zum augendoc muss.
und ich sach euch eins... die ärzte haben öffnungszeiten die mit keinem arbeitnehmer syncron gehn... altaa... ich hab nen termin um 14:55 bekommen, geht noch, hab genug überstunden...

so jo, das wars erstmal aus der welt den grossen manuels.