Mittwoch, Juli 16, 2008

ich kann es netmehr hören

Kennt ihr das: Ihr seid von einer Sache überzeugt die zu tun aber jeder hat ne andere Meinung als man selber?

Hab ich grade mit meinem Kopfhaarwachstum... fast jeder is mich am belabern, das ich mir doch mal meine Matte abschneiden lassen sollte und sone scheiss modische Kurzhaarfrisur zulegen sollte? Warum? Für was hab ich dann das letzte Jahr gelitten? Für nichts? Ich glaubs ja nicht. Das Gerede geht mir so auf den Piss, ist das wirklich der Preis den man zu zahlen hat wenn man sich nicht der Normalität anpasst? Dann wäre das aber ein sehr harter Preis, weil aarrrggghhh...

Und wenns dann irgentwann mal wieder soweit ist, das alles runter muss, dann geh ich erstmal ne Woche netmehr aus dem Haus, an die Glatze muss man sich ja auch erstmal gewöhnen, nech?

in diesem Sinne.

3 Comments:

Blogger Pako said...

muss ja keine glatze sein ;)

9:37 PM  
Blogger sharoony said...

röchtöch. und cool, dass der blog wieder lebt. kurzhaarmatte muss garnicht sein, nur der lustige kleine pferdeschwanz hat sich noch nicht so ganz durchgesetzt fürchte ich. wie wärs mit ner runde haarstylingstipps von allen? :-D haste doch bestimmt bock drauf!
udn: schicker mp3player.

10:10 PM  
Blogger Falko said...

he manu, es ist schlichtweg sowas von scheißegal, wie du deine haare trägst! hauptsache du bist zufrieden damit. egal ob es den anderen leuten gefällt oder es gerade dem aktuellen Trend entspricht.

Nieder mit den Trends! Freiheit der eigenen Persönlichkeit!

10:09 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home