Samstag, April 15, 2006

Und noch nen Post

Ja ich poste auchmal wieder... auch wenns fast niemand liest, mir doch Kack egal, ich schreibe trotzdem, weil ich das vll für mich mache und für niemanden anders. Oder schreibt man Tagebuch für jemand Anders? Ich glaube nicht.
Also Passion Christi gucken gestern war bei mir schon hart an der Grenze, weil ich solche richtig blutigen Filme net abkann. Ich hab schon immer Gänsehaut bekommen.

So anderes Thema: Erstmal DANKE an die Esther und den Lars, die immer so freundlich waren und mich zum Haubi haben mitgenommen, das war sehr gut, weil ja mein Auto NOCH kaputt ist, aber bald wieder ganz und dann auch zum Verkauf steht.

Homepage Geschichte tut sich auch was, brauch bloss noch nen Vorschlag fürs Design und dann kanns losgehen.
Frau hab ich immer noch keine, aber was solls, die findet MICH schon. Und wenn nich, dann nich.
Und ich bin gleich weg, ich guck mal wies im Erzgebirge ausschaut mit Wetter und so. Also schüss

4 Comments:

Blogger Esther said...

Grüß mir mal die Erzberge ;)

4:27 PM  
Blogger Schwester N. said...

Wie du hast ein Auto? :)

1:10 AM  
Blogger Yoshi said...

Sauber der Manüähhl, hast dir das wenigstens zu herzen genommen was ich mit traumfrau meinte, auch wenns wie n gemeiner Witz klang, was wahres ist dran

9:38 AM  
Blogger DerChristoph said...

und ich freu mich schon auf die hausseite. wird echt mal zeit, das da was passiert. danke das du das machst!

5:53 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home