Dienstag, August 19, 2008

je mehr zeit, desto mehr langeweile

kennt ihr das auch? man hat urlaub, könnte sonstwas anstellen und sitzt aber nur zuhause rum und hat langweile? so passiert das bei mir grade, ich surfe nur durchs internet und hab keine motivation auf garnix, kein rausgehen, kein zocken oder so... is irgendwie auch doof... was kann man machen?

4 Comments:

Blogger Lindarr said...

Ach, ich kenn das. Man kann putzen, sich mit Leuten treffen, der Linda die Internetseite unaufgefordert fertig machen, Wäsche waschen, durch die Stadt laufen, Essen kaufen, sich LOST von Fabian ausleihen und immer, immer gucken und so.
Aber ich verstehe auch, wenn du dich nicht aufraffen kannst. Dann ruf doch einfach jemanden an, zb deine Oma! Die freut sich bestimmt!

2:09 PM  
Blogger stormcrow said...

Oder man setzt sich einfach auf den Balkon und genießt es, mal nix tun zu müssen ;)

3:52 PM  
Blogger Manuel said...

wenn sich die linda net mal freiwillig meldet... so ohne inhalt kann ich auch keine webpage fertig machen....

7:33 PM  
Blogger stormcrow said...

Warum? Tausende myspace-Seiten überleben doch auch ohne Inhalte...

12:53 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home