Montag, Mai 29, 2006

Ich geb auch mal wieder was zum besten

Ja ich hab das schreiben noch net verlernt, ich kann das noch. Die Entscheidungen sind erstmal überwunden, ich weiss was ich mache. Derzeit im Call Center, da werd ich fürs labern bezahlt, wie geilo, besonders ich...

Aber ich mag keine Spätschichten, da bin ich vormittags immer so unmotiviert überhaupt aufzustehen und irgentwas zu machen. Azubi bin ich dann in zwei Monaten auch... Wers wissen will, fragt doch einfach bei mir nach.

Gebtag war soweit ganz gut, auch ein bisschen Stress war dabei. Was mich ein bisschen angepisst hat, war das sowenige aus der Gemeinde da waren, aber seis euch verziehen, ihr wart ja alle anderswo verhindert...

3 Comments:

Blogger stormcrow said...

Nein, er erzählt den Leuten immer von seinem HB-Drugger *ggg*

1:00 AM  
Blogger manuel said...

isch melde misch mit... yo alda... nein scherz. Ich sag schön brav Guten Tag...

12:56 PM  
Blogger stormcrow said...

Du meintest wohl eher "Guden Dag" *gg*

1:08 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home