Donnerstag, Mai 04, 2006

Gestern war ein geiler Tag

Ja er war es... Nachmittags einfach mal so von jezt auf gleich mitm Stephan baden gegangen und mir es gut gehen lassen, abends mal den Frust von der Seele geredet und mit den noch von jemanden anders in Worte fassen lassen wie ich es nie gepackt hätte und dann noch nen geilen Abendausklang gehabt, wo ich manche Leute, sagen wir mal, etwas anders erlebt habe (diejenigen die ich meine werden sich angesprochen fühlen). Heute Morgen noch geil gefrühstückt mit Brötchen und so, was es ja bei mir auch net alle Tage gibt, weil zu faul zum Bäcker zu gehen und Brötchen zu holen für mich.

Und bei meinen Problemen mit manchen: Ist es net gut an den Ursachen zu arbeiten und net die Smyptome zu beleiern? Is denke ich auch mal ne Einstellung, bloss ob ich die annehmen is ne andere Frage...

4 Comments:

Blogger Esther said...

Mein Kommentar dazu: Vorurteile sind was anderes als Meinungen

4:26 PM  
Blogger Yoshi said...

Das stimmt, aber wer sagt dir was Vorurteile und was Meinungen sind?
Schwierig... leider !!!!

1:26 AM  
Blogger manuel said...

Yoshi... bitte nix mehr zu dem Thema sagen. Danke

1:42 AM  
Blogger Yoshi said...

Ich sag meine Meinung. Immer, ehrlich und das wird auch so bleiben. Bitte nich mehr meine Meinungsfreiheit unterdrücken.
Danke

2:09 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home