Sonntag, Juli 09, 2006

Einsamkeit...

Ich hab zur Zeit ein etwas anderes Problem: Ich kann zwar mittlerweile gut Mädels anlabern, aber sie müssen eins haben: Einen gemeinsamen Nenner mit mir... aber mehr als Hallo und Tschüss und so kommt dann auch net zustanden, was ich äusserst scheisse finde, weil mit manchen würd ich gern noch ein Stück mehr labern. Ich bin aber um nach der Nummer oder so zu schüchtern, also bleibst wieder mal bei nix und weg isse.

Das ich mich dann in einer gewissen Weise einsam fühle, mag komisch klingen, das is aber so. Und mich hat glaube ich noch nie in Mädel angelabert wegen Reden und so, immer muss ich aktiv werden und was machen. Und was denkt ihr wie mich das aber sowas von ankotzt...

3 Comments:

Blogger manuel said...

ich konnte mir schon beim erstellen denken das hier niemand antwortet... is ja auch so uninteressant wies anderen geht...

11:01 AM  
Blogger Yoshi said...

falsch. setzen, sechs. Was erwartest du denn was dir jemand auf so einen post schreibt? Also bitte...

11:42 AM  
Anonymous Anonym said...

vielleicht erwartet er eine hilfe... aber was kann man da sagen außer, wir wissen alle wie das so ist und wir hatten irgendewann im leben alle mal ein solches gefühl. einsamkeit ist menschlich aber zweisamkeit ist göttlich.
ein sehr wichtiges wort in meinem leben ist FIXPUNKT. denn immer das wo man am meisten drüber nachdenkt, das zieht ein runter oder baut einen auf. wieso denkt man eigentlich im leben nicht immer an gott, von dem man doch weiß, dass er allein vollkommen ist?

11:01 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home